Diese Morde im Saarland sind noch nicht aufgeklärt

In der Regel kann die Polizei Tötungsdelikte wie Mord und Totschlag schnell aufklären. Es gibt aber auch Fälle, in denen die Ermittler:innen jahrelang keine:n Täter:in ausfindig machen können. Vier stellt SOL.DE hier vor:
In vier Fällen sucht die Polizei noch nach entscheidenden Hinweisen. Fotos: BeckerBredel | Polizei
In vier Fällen sucht die Polizei noch nach entscheidenden Hinweisen. Fotos: BeckerBredel | Polizei
In vier Fällen sucht die Polizei noch nach entscheidenden Hinweisen. Fotos: BeckerBredel | Polizei
In vier Fällen sucht die Polizei noch nach entscheidenden Hinweisen. Fotos: BeckerBredel | Polizei

Im Saarland hat es in den vergangenen Jahren vier Tötungsdelikte gegeben, die die Polizei bislang nicht aufklären konnte. Die Ermittlungen sind nicht abgeschlossen: Gibt es neue Hinweise, so befassen sich die Beamt:innen erneut mit dem Fall.

Diese Tötungsdelikte im Saarland sind noch nicht aufgeklärt


Verwendete Quellen:
– eigene Recherche
– eigene Berichte
– Saarbrücker Zeitung
– Saarländischer Rundfunk
– Bild
– Polizei
– Presseagentur BeckerBredel