DSDS 2021: Saarländer Kevin und Marvin erneut eine Runde weiter

Kevin Jenewein aus Sulzbach und Marvin Frederic Ventura Estradas aus Homburg sind bei DSDS 2021 nochmals eine Runde weiter. Mit ihrem Auftritt konnten sie die Jury um Pop-Titan Dieter Bohlen auf ganzer Linie überzeugen.

Am Samstagabend (13. Februar 2021) hat die „Gruppe 11“ bei DSDS 2021 ganz schön abgeräumt. Zusammen mit Starian McCoy und Jan-Marten Block gaben die beiden Saarländer Kevin Jenewein und Marvin Frederic Ventura Estradas den Song „Giant“ von Calvin Harris und Rag’n’Bone Man zum Besten.

Der Auftritt kam nicht nur bei den übrigen Kandidat:innen besonders gut an. Eine Standing Ovation gab es auch von der Jury. Bohlen: „Hammermäßig, wirklich alle vier“. Er könne jetzt schon sagen: „Ihr seid alle vier weiter„.

Die zweite Recall-Folge gibt es kommenden Samstag (20. Februar 2021) unter anderem auf RTL zu sehen. Los geht es erneut um 20.15 Uhr. Die besten 27 Sänger:innen schaffen es dann in den Auslands-Recall.

Verwendete Quellen:
– TVNOW
– YouTube