Frau in St. Wendel von Wagen erfasst – 57-Jährige schwer verletzt

Schwer verletzt wurde eine 57-Jährige bei einem Unfall in St. Wendel-Winterbach. Der Fahrer eines Postwagens hatte sie beim Linksabbiegen übersehen und mit dem Auto erfasst.
Die 57-Jährige wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa-Bildfunk
Die 57-Jährige wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa-Bildfunk
Die 57-Jährige wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa-Bildfunk
Die 57-Jährige wurde schwer verletzt. Symbolfoto: Jens Büttner/dpa-Bildfunk

Eine Fußgängerin ist bei einem Unfall im St. Wendeler Ortsteil Winterbach schwer verletzt worden. Nach „SR“-Angaben war die Frau am Donnerstag (14. November 2019) beim Überqueren eines Fußgängerüberwegs von einem Post-Lkw angefahren worden.

Der 54-jährige Fahrer des Wagens hatte die Frau offenbar beim Linksabbiegen übersehen. Laut Medienbericht wurde die 57-Jährige in die Luft geschleudert. Sie musste schließlich mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Über ihren aktuellen Gesundheitszustand ist nichts bekannt.

Verwendete Quellen:
– Saarländischer Rundfunk