Mehrere Schlägereien in der Altstadt sorgen für turbulente Nacht in Saarlouis

In der Nacht von Samstag auf Sonntag (1. August 2021) kam es in der Altstadt von Saarlouis zu mehreren Schlägereien. Polizeikräfte aus Saarlouis und Völklingen mussten anrücken, um die Lage in den Griff zu bekommen:

In Saarlouis kam es gestern Abend zu mehreren Schlägereien. Symbolfoto: BeckerBredel

Mehrere Schlägereien in Altstadt von Saarlouis

In der vergangenen Nacht kam es in der Altstadt von Saarlouis innerhalb kurzer Zeit zu drei Schlägereien zwischen mehreren alkoholisierten Personen. Laut Angaben der Polizei entwickelten sich alle Auseinandersetzungen unabhängig voneinander.

29-Jähriger wird von Gruppe angegriffen

Zunächst wurde ein 29-jähriger Mann von einer Gruppe angegriffen und mit Faustschlägen traktiert. Gegen etwa 3.00 Uhr kam es in der stark frequentierten Altstadt dann zu zwei weiteren körperlichen Auseinandersetzungen, bei denen vier Personen verletzt wurden.

Polizeikräfte müssen anrücken

Es mussten schließlich Polizeikräfte aus Saarlouis und Völklingen anrücken, um die Lage zu beruhigen. Diese haben entsprechende Strafanzeigen gegen die Gewalttäter angefertigt. Personen, die Angaben zu den Schlägereien machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saarlouis unter der Telefonnummer (06831)9010 zu melden.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung der Polizei Saarlouis vom 01.08.2021

Meistgelesen