Landkreis St. Wendel

Wilde Verfolgungsjagd in St. Wendel: Vorbestrafter Mann will jungen Polizisten mit dem Auto umfahren

In der gestrigen Nacht (3. April 2022) hat ein 30-jähriger, vorbestrafter Mann versucht, einen jungen Polizeibeamten mit dem Auto anzufahren. Der wegen mehrerer Gewaltdelikte verurteilte und unter Bewährung stehende Mann lieferte sich danach noch eine wilde Verfolgungsfahrt mit mehreren Streifenwagen der Polizei. Dabei kam es zu mehreren Unfällen, bei denen auch zwei Polizeibeamte verletzt wurden:

Saarland: 17-Jähriger rastet völlig aus – drei Funkstreifenbesatzungen nötig, um Jugendlichen zu bändigen

In der Nacht von Freitag auf Samstag (2. April 2022) ist ein 17-Jähriger in Nonnweiler-Schwarzenbach komplett ausgerastet. Drei Funkstreifenbesatzungen der Polizei waren nötig, um den Jugendlichen zu bändigen. Dieser landete zunächst in einer Kinder- und Jugendpsychiatrie, musste aber kurze Zeit später in eine Klinik eingeliefert werden, wo er weiter von der Polizei bewacht wird: