Regionalverband Saarbrücken

12.000 Euro Schaden bei Einbruch in Laden in Dudweiler und „Macheten-Aktion“: Polizei nimmt 40-Jährigen fest

Die Polizei hat am gestrigen Dienstag (23. August 2022) einen 40-jährigen Mann aus Dudweiler festgenommen. Dieser steht unter Verdacht, in ein Geschäft in Dudweiler eingebrochen zu sein und dort Waren im Wert von rund 12.000 Euro gestohlen zu haben. Zudem soll der 40-Jährige mehrere Menschen im Bürgerpark in Dudweiler mit einer Machete bedroht haben:

Großbaustelle auf A620 geht zu Ende: Ab heute wieder „freie Fahrt“ bei Gersweiler

Die Autobahn West GmbH hat die Sanierungsarbeiten auf der A620 zwischen den Anschlussstellen Saarbrücken-Gersweiler und dem Messegelände in den frühen Morgenstunden des heutigen Montags (22. August 2022) abgeschlossen. Nach wochenlangen Verkehrsbehinderungen herrscht für die Autofahrer:innen nun wieder "freie Fahrt" auf dem betroffenen Streckenabschnitt: