Unbekannte klauen Geld und Fahrräder aus einer Völklinger Garage

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (01.03.2017) sind bisher noch unbekannte Täter in eine Garage in der Kopernikusstraße eingebrochen. Die Polizei bittet nun um Hinweise - wer kann helfen?
Symbolfoto: dpa-Bildfunfk
Symbolfoto: dpa-Bildfunfk
Symbolfoto: dpa-Bildfunfk
Symbolfoto: dpa-Bildfunfk

Die Polizei Völklingen spricht von mehreren Tätern, die sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (01.03.2017) in der Kopernikusstraße um einiges an Diebesgut bereichern konnten. 

Aus einem Auto, das in der Garage geparkt war, entwendeten die Unbekannten zunächst einen Geldbeutel mit 70 Euro. Ebenso aus der Garage geklaut: Ein Mountainbike der Marke „Black Forest“ im Wert von 1000 Euro.

Darüber hinaus nahmen die Täter auch ein Damenfahrrad von unbekannter Marke mit. Hier liegt der Wert bei etwa 200 Euro.

Hinweise auf die Täter und die Fahrräder nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 06898 2020 entgegen.