Neuer Pizza-Automat in Homburg: Hier gibt es rund um die Uhr frische Pizzen
Neuer Pizza-Automat in Homburg bietet rund um die Uhr frische Pizzen
In Homburg gibt es seit wenigen Wochen einen neuen Pizza-Automaten. So bietet das französische Unternehmen „Just Queen“ eine entsprechende Anlaufstelle in der Mainzer Straße 8 an. Hier bekommen die Kundinnen und Kunden nun rund um die Uhr frisch gebackene Pizzen. Wie auch bei den Pizza-Automaten anderer Hersteller üblich, werden die vorgebackenen Pizzen in dem Automaten kühl gelagert. Wer eine Pizza haben möchte, kann dann entscheiden, ob man sie direkt vor Ort fertiggebacken erhalten möchte oder eben gekühlt mit nachhause, um sie dann dort aufzubacken.
Pizza wird in wenigen Minuten fertiggebacken
Wer sich für den Sofortverzehr entscheidet, erhält die heiße Pizza in einer Zeit zwischen drei und vier Minuten. Das Display des Automaten zeigt die benötigte Backzeit bis auf die Sekunde genau an. In dem Gerät können sogar zwei Pizzen parallel zubereitet werden, was die Abwicklung von Gruppenbestellungen beschleunigt. Wer seine Pizza lieber zu Hause fertigbacken möchte, benötigt daheim in der Regel fünf Minuten Backzeit. Die genauen Zubereitungshinweise erhält man bei der Bestellung vor Ort.
Diese acht Sorten gibt es im neuen Pizza-Automaten in Homburg
Aktuell finden sich in dem neuen Pizza-Automaten von „Just Queen“ in Homburg acht unterschiedliche Sorten, darunter zwei vegetarische Varianten. Das Sortiment besteht aus folgenden Pizzen:
- Margherita (vegetarisch)
- Quattro Formaggi (vegetarisch)
- Salami
- Inferno
- BBQ
- Speziale
- Currywurst
- Prosciutto
Das kosten die Pizzen im neuen Pizza-Automaten in Homburg
Die günstigste Pizza in dem neuen Automaten in Homburg ist die Pizza Margherita. Diese kostet 9,20 Euro. Die teuersten Varianten (Inferno und Currywurst) liegen bei einem Preis von 11,90 Euro. Gezahlt werden kann bar (nur mit Scheinen), per Kreditkarte oder mit allen gängigen EC-Karten.
Verwendete Quellen:
– eigene Recherche