„Sankt J.“ in Saarbrücken soll schon bald wieder öffnen

Erst Ende Dezember hatte die Saarbrücker Kultkneipe "Sankt J." ihr Aus verkündet. Bereits im Januar stand fest, dass es für das Gasthaus mit einem neuen Betreiber weitergeht. Nun steht der Neustart am St. Johanner Markt kurz bevor:
Rechts im Bild zu sehen: das "Sankt J." am St. Johanner Markt in Saarbrücken. Foto: Facebook/Sankt J.
Rechts im Bild zu sehen: das "Sankt J." am St. Johanner Markt in Saarbrücken. Foto: Facebook/Sankt J.

„Sankt J.“ in Saarbrücken geht in wenigen Wochen wieder an den Start

Die Kultkneipe „Sankt J.“ am St. Johanner Markt in Saarbrücken wird schon in wenigen Wochen wieder an den Start gehen. Das berichtet die „Saarbrücker Zeitung“ unter Berufung auf den neuen Betreiber. Demnach soll es voraussichtlich Mitte April weitergehen. Ein konkreter Starttermin steht allerdings noch nicht fest, da die Renovierungsarbeiten noch am Laufen sind.

Weitere Informationen dazu findet ihr in dem Bericht der „Saarbrücker Zeitung“ (Hinweis: Der Beitrag gehört zum „SZ+“-Angebot der Saarbrücker Zeitung. Um diesen zu lesen, müsst ihr euch gegebenenfalls registrieren oder eine Bezahloption wählen).

Verwendete Quellen:
– Bericht der „Saarbrücker Zeitung“