Saarland

Eine neue Kandidatin und Yotta in der Klemme: ein Abend voller Ereignisse. Foto: MG RTL D. Eine neue Kandidatin und Yotta in der Klemme: ein Abend voller Ereignisse. Foto: MG RTL D.

Trash-TV-Abend Deluxe: Das Beste vom Dschungelcamp und dem Bachelor

Pünktlich um 20.15 Uhr haben wir uns gestern genüsslich auf unsere Couch niedergelassen und wussten: Es wird ein Trash-TV-Abend der Superlative. Zuerst lief „Der Bachelor", direkt danach "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Unterhaltsamer kann es nicht werden. Wir wollen diesen glorreichen Abend mit euch zusammen Revue passieren lassen und präsentieren euch die besten Reaktionen aus dem Internet.
Gisele wie sie leibt und lebt. Foto: MG RTL D Gisele wie sie leibt und lebt. Foto: MG RTL D

Dschungelcamp 2019: Die besten Reaktionen aus dem Netz

Die ersten drei Tage im „Dschungelcamp“ haben die mutigen Z-Promi-Camper schon überstanden - und wir auch. Tränen, Beef und kulinarische Köstlichkeiten - RTL hat es wieder einmal in kürzester Zeit geschafft, das gesamte Spektrum des Deluxe-Trash-TV abzudecken. Der Einstieg zur 13. Staffel ist also sehr vielversprechend. Was das Netz dazu zu sagen hat, tragen wir hier regelmäßig für euch zusammen.