Vermisster Zwölfjähriger wohlbehalten aufgefunden

Am späten Mittwochabend (24. Februar 2021) hat die Polizei die Öffentlichkeitsfahndung nach einem zuvor vermissten Zwölfjährigen eingestellt. Nach Angaben der Beamt:innen ist der Junge wohlbehalten aufgefunden worden.
Der Junge ist wieder da. Foto: Polizei (unkenntlich gemacht von der Redaktion)
Der Junge ist wieder da. Foto: Polizei (unkenntlich gemacht von der Redaktion)
Der Junge ist wieder da. Foto: Polizei (unkenntlich gemacht von der Redaktion)
Der Junge ist wieder da. Foto: Polizei (unkenntlich gemacht von der Redaktion)

Seit dem frühen Mittwochnachmittag hatte die Polizei in Kaiserslautern einen zwölf Jahre alten Jungen per Öffentlichkeitsfahndung gesucht – auch im Saarland.

Nun ist klar: Der Junge ist wieder da. Nach Angaben der Polizei konnte er wohlbehalten aufgefunden werden. Wo sich der Zwölfjährige während seines Verschwindens aufgehalten hatte, stehe nicht fest.

Verwendete Quellen:
– Mitteilung des Polizeipräsidiums Westpfalz, 24.02.2021
– eigener Bericht