Suchergebnisse für „“

In "Klein Stadt" von Ute und Werner Mahler werden vor allem junge Menschen in Kleinstädten abgebildet. Foto: Ute Mahler & Werner Mahler, Hartmann Books, 2018 In "Klein Stadt" von Ute und Werner Mahler werden vor allem junge Menschen in Kleinstädten abgebildet. Foto: Ute Mahler & Werner Mahler, Hartmann Books, 2018

„Kleinstadt“-Fotografen „erschüttert“ von Trostlosigkeit im Saarland

Die Professorin und Fotografin Ute Mahler zog drei Jahre lang zusammen mit ihrem Mann Werner Mahler durch deutsche Kleinstädte und fotografierte dabei über 100 Orte. In einem Bildband fangen sie die Trostlosigkeit ein, die dort vor allem bei jungen Menschen zu herrschen scheint. Auch im Saarland waren sie unterwegs. Mit dem deprimierenden Aussehen der hiesigen Kleinstädte hatten die Fotografen jedoch nicht gerechnet.