A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg zwischen Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Fahrstreifen blockiert (19.11.2018, 11:26)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

3:1 gegen Irland: Testspielsieg für Mexiko ohne Hernández

Mexiko gewann sein Testspiel gegen Irland mit 3:1. Foto: Julio Cortez

Mexiko gewann sein Testspiel gegen Irland mit 3:1. Foto: Julio Cortez

Die Tore der Mexikaner erzielten Jesús Corona (16. Minute), Raúl Jiménez (24./Foulelfmeter) und Carlos Vela (53.), für Irland traf nur Stephen Gleeson (76.).

Zuletzt unterlag der Gold-Cup-Sieger von 2015 mit 1:2 gegen Kroatien. Dabei erzielte Hernández sein 47. Länderspieltor und stellte den alleinigen mexikanischen Rekord auf.

Mexiko trifft in der Vorrunde des Confed Cup auf Europameister Portugal, Neuseeland und Gastgeber Russland. Zuvor bekommt es das Team von Trainer Juan Carlos Osorio noch in der WM-Qualifikation mit Honduras und den USA zu tun.

Spielbericht beim mexikanischen Verband

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein