L323 zwischen Abzweig nach Bergweiler und Einfahrt A1, Tholey-Hasborn in beiden Richtungen Gefahr durch umgestürzte Bäume, vorübergehend gesperrt, bis 10.12.2018 ca. 12:00 Uhr Bis auf weiteres wegen Windbruchgefahr gesperrt, Begutachtung der Bäume am 10.12. (09.12.2018, 03:45)

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Berater: Ibrahimovic wird Karriere fortsetzen

Zlatan Ibrahimovic will seine Karriere fortsetzen. Foto: Martin Rickett

Zlatan Ibrahimovic will seine Karriere fortsetzen. Foto: Martin Rickett

Es gebe keinen Grund, warum der 35 Jahre alte schwedische Angreifer seine Karriere nicht in der kommenden Saison fortsetzen sollte, zitiert der britische Sender BBC dessen Berater Mino Raiola.

Ibrahimovic hatte im Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen den RSC Anderlecht am 20. April eine schwere Bänderverletzung im rechten Knie erlitten. Er wurde in den USA operiert. Bis zu seiner Verletzung hatte Ibrahimovic 28 Tore in dieser Saison erzielt. Sein Ein-Jahres-Vertrag läuft zum Saisonende aus.

BBC-Meldung

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein