A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 22.05.2018 16:00 Uhr , parallel hierzu erfolgt die Sanierung und auch Sperrung der L 170 / B51 zwischen Ballern/Schwemlingen und Besseringen. Umleitungen sind über die AS Merzig ausgeschildert. Besonderer Hinweis: am Freitag, den 27.04.2018 findet ab 09:00 Uhr im Stadtgebiet Merzig eine Sportveranstaltung statt. Es ist an diesem Tag mit erheblichen Behinderungen auf der Umleitungsstrecke zu rechnen. (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Bolton Wanderers verpflichten Ex-Bayern-Profi Kirchhoff

Ex-Bayern-Profi Jan Kirchhoff ist künftig in der zweiten englischen Liga am Ball. Foto: Will Oliver

Ex-Bayern-Profi Jan Kirchhoff ist künftig in der zweiten englischen Liga am Ball. Foto: Will Oliver

Bolton (dpa) - Der englische Fußball-Zweitligist Bolton Wanderers hat den früheren Bundesliga-Profi Jan Kirchhoff verpflichtet. Das gab der Club bekannt. Der 27-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende.

Bis zum vergangenen Sommer spielte Kirchhoff in England für den AFC Sunderland und war seitdem vereinslos. Der Defensivspieler war unter anderem für den FC Bayern München, den FC Schalke 04 und den FSV Mainz 05 aktiv. Zudem spielte er für die deutsche U21-Nationalmannschaft. Bolton ist derzeit 19. der zweiten Liga Englands.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein