A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Völklingen Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:52)

A620

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Debüt fraglich - Freigabe für Neymar immer noch nicht da

Das PSG-Debüt von Neymar am Sonntag steht auf der Kippe. Foto: Francois Mori

Das PSG-Debüt von Neymar am Sonntag steht auf der Kippe. Foto: Francois Mori

Ob Neymar am Sonntag im Spiel der französischen Fußball-Liga bei EA Guingamp für seinen neuen Verein auflaufen kann, ist weiterhin fraglich. Noch ist aber Zeit: Wenn das Dokument bis Mitternacht in der Nacht zu Sonntag eintreffe, werde Neymar eingesetzt werden können, hieß es. Barça dürfe sich mit der Erteilung der Freigabe aber theoretisch bis zum 18. August Zeit lassen. Wegen der fehlenden Spielberechtigung war der brasilianische Nationalspieler am Wochenende im ersten Liga-Spiel gegen SC Amiens (2:0) nicht eingesetzt worden.

Bericht in L'Équipe, Französisch

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein