A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Gersweiler und Saarbrücken-Messegelände Unfall, linker Fahrstreifen blockiert (17:38)

A620

Priorität: Normal

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dick Advocaat kündigt Abschied von Fenerbahce an

Dick Advocaat hört auf. Foto: Cem Turkel

Dick Advocaat hört auf. Foto: Cem Turkel

«Ich werde am Saisonende von hier weggehen. Ich habe diese Entscheidung frühzeitig getroffen. Ansonsten hätte meiner Meinung nach der Vorstand das Gleiche beschlossen», sagte Advocaat laut der türkischen Nachrichtenagentur DHA.

Der ehemalige Gladbach-Coach und frühere holländische Nationaltrainer war im vergangenen August zu Fenerbahce gekommen und hatte Vitor Pereira ersetzt, der inzwischen 1860 München trainiert. Unter Advocaat blieb der Spitzenclub bislang unter den Erwartungen, schied in der Europa League in der Runde der letzten 32 aus und steht in der Süper Lig abgeschlagen auf Platz vier. 

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein