A8 Neunkirchen - Karlsruhe zwischen Einöd und Zweibrücken-Mitte in beiden Richtungen Gefahr durch Gegenstände auf dem rechten Fahrstreifen "Plastikteil" (08:58)

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Draxler-Wechsel nach Paris bahnt sich an

Julian Draxler wird Wolfsburg wohl verlassen. Foto: Peter Steffen

Julian Draxler wird Wolfsburg wohl verlassen. Foto: Peter Steffen

Die Rede ist von einem Vertrag bis 2021, den der Mittelfeldprofi erhalten soll.

Das berichtet unter anderem die Sportzeitung «L'Equipe». Allerdings seien sich die beiden Vereine noch nicht über die Ablösesumme einig geworden. Wolfsburg fordert demnach 40 Millionen Euro, Paris wolle aber nur 30 Millionen Euro zahlen. Draxler hatte bereits im Sommer seine Wechselabsicht bekundet und diese vor kurzem erneuert.

L'Equipe

BFMTV

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein