A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis zwischen Saarwellingen und Nalbach Tagesbaustelle, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 16.11.2018 18:00 Uhr (15.11.2018, 12:30)

A8

Priorität: Normal

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FA ermittelt gegen Ibrahimovic nach Ellenbogenschlag

Zlatan Ibrahimovic soll mit seinem Ellenbogen Gegenspieler Mings im Gesicht getroffen haben, von diesem aber auch getreten worden sein. Foto: Martin Rickett

Zlatan Ibrahimovic soll mit seinem Ellenbogen Gegenspieler Mings im Gesicht getroffen haben, von diesem aber auch getreten worden sein. Foto: Martin Rickett

Der Schwede hatte in der Premier-League-Partie gegen AFC Bournemouth (1:1) seinen Gegenspieler Tyrone Mings mit dem Ellenbogen im Gesicht getroffen. Auch gegen Mings wird ermittelt: Kurz vor dem Ellenbogenschlag hatte er dem zu Boden gestürzten Ibrahimovic gegen den Kopf getreten. Beide Szenen seien vom Schiedsrichtergespann nicht gesehen worden, teilte Manchester United mit Berufung auf ein FA-Statement mit.

Mitteilung Manchester United

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein