A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Wildunfall, Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (22:45)

A620

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Spanien gewinnt in Frankreich 2:0

Die Spieler von Spanien bejubelt das Tor von Gerard Deulofeu. Foto: Christophe Ena/AP

Die Spieler von Spanien bejubelt das Tor von Gerard Deulofeu. Foto: Christophe Ena/AP

Nachdem David Silva die Spanier in der 69. Minute in Führung gebracht hatte, wurde das 2:0 durch Gerard Deulofeu wegen einer vermeintlichen Abseitsstellung zunächst nicht anerkannt. Der deutsche Unparteiische Felix Zwayer revidierte seine Entscheidung jedoch nach einem Hinweis des Video-Assistenten Tobias Stieler und gab den Treffer.

Zwayer war der erste deutsche Schiedsrichter auf Nationalmannschafts-Ebene, der den Videobeweis in Anspruch nahm. Zuvor hatte er bereits kurz nach der Pause ein Tor des Franzosen Antoine Griezmann nach einem Hinweis des Video-Assistenten nicht anerkannt.

Informationen zur französischen Nationalmannschaft

Informationen zur spanischen Nationalmannschaft

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein