B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein zwischen Ottweiler und Niederlinxweiler Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (17:29)

B41

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Tabellenführer Juventus patzt - 1:1 bei Udinese Calcio

Gonzalo Higuain traf diesmal nicht für Juve. Foto: Paulo Duarte

Gonzalo Higuain traf diesmal nicht für Juve. Foto: Paulo Duarte

Abwehrspieler Leonardo Bonucci, den Allegri nach einem hitzigen Wortgefecht zuletzt noch für eine Partie in der Champions League aus dem Kader gestrichen hatte, schoss den wichtigen Ausgleichstreffer (60. Minute) für Juve. Duvan Zapata hatte Udine zuvor (37.) in Führung gebracht.

Weil der schärfste Verfolger AS Rom um Nationalspieler Antonio  Rüdiger bereits zum Auftakt des 27. Spieltags das Duell der Verfolger mit 1:2 (0:1) gegen den SSC Neapel verlor, liegen die Turiner nun mit einem Polster von acht Punkten an der Tabellenspitze. In der kommenden Woche wartet für die Elf um Khedira am Freitag das Prestigeduell gegen den AC Mailand.

Tabelle Serie A

Homepage Juventus Turin

Informationen zu Sami Khedira

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein