L236 zwischen Heckendalheim und Ommersheim angefahrenes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (19:44)

Priorität: Dringend

-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Trainer Spalletti verlässt AS Rom - Wechsel zu Inter?

Trainer Luciano Spalletti wird den AS Rom verlassen. Foto: Alessandro Di Meo

Trainer Luciano Spalletti wird den AS Rom verlassen. Foto: Alessandro Di Meo

Hintergrund war, dass er Publikumsliebling Francesco Totti meist auf die Bank setzte. Am vergangenen Sonntag hatte der Weltmeister von 2006 seine Karriere beendet.

Der 58-jährige Spalletti ist nun bei Traditionsclub Inter Mailand im Gespräch. Die Lombarden haben eine weitere enttäuschende Saison hinter sich und als Siebter die internationalen Plätze verpasst.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein