L359 Gerstlinger Straße zwischen Niedaltdorf und Grenzübergang Niedaltdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (18.10.2018, 22:33)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

US-Liga: Schweinsteiger bei All-Star-Spiel dabei

Bastian Schweinsteiger wurde für All-Star-Spiel der MLS nominiert. Foto: Gary E Duncan Sr

Bastian Schweinsteiger wurde für All-Star-Spiel der MLS nominiert. Foto: Gary E Duncan Sr

Schweinsteiger, der Ende März von Manchester United zu Chicago Fire in die USA gewechselt war, wurde von den Fans in die Startaufstellung gewählt. Der 32-jährige Mittelfeldakteur erzielte in bisher 15 Ligaspielen mit Chicago zwei Tore und fünf Vorlagen. Seine Mannschaft aus dem US-Bundesstaat Illinois liegt aktuell auf dem ersten Tabellenplatz in der Eastern Conference.

Neben Schweinsteiger wurden auch seine Mannschaftskollegen Nemanja Nikolic, Dax McCarty und Johan Kappelhof ins All-Star-Team berufen. Außerdem vertreten sind die früheren Weltmeister David Villa und Kaká, die jeweils ihr drittes All-Star-Spiel bestreiten werden.

Das diesjährige All-Star-Game findet am 2. August in Chicago statt, dabei trifft die MLS-Auswahl im Soldier Field auf den amtierenden spanischen Meister und Champions-League-Sieger Real Madrid.  

MLS Mitteilung

Bastian Schweinsteiger MLS-Statistik

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein