A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Völklingen-Ost und Saarbrücken-Klarenthal Gefahr durch ein totes Tier auf dem rechten Fahrstreifen (14.11.2018, 22:46)

A620

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wenger dementiert Gerüchte um Engagement bei AC Mailand

Arsène Wenger dementiert Gerüchte um ein Engagement bei den Rossoneri. Foto: Matt Dunham/AP

Arsène Wenger dementiert Gerüchte um ein Engagement bei den Rossoneri. Foto: Matt Dunham/AP

Paris (dpa) - Ex-Arsenal-Trainer Arsène Wenger hat Berichte über ein bevorstehendes Engagement beim italienischen Spitzenclub AC Mailand als «Fake-News» bezeichnet.

«Wenn ich irgendwo unterschrieben hätte, würde ich es euch sagen. Aber es ist falsch», sagte der 69-Jährige dem Sender beIN Sports, für den er als Champions-League-Experte tätig ist.

Das Fachmagazin «France Football» hatte berichtet, der Franzose werde Gennaro Gattuso bei Milan ersetzen.

Bericht "France Football"

Bericht beIn Sport

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein