B41, B51 Saarbrücken, Stephanstraße in Höhe Dudweilerstraße Unfallaufnahme, Gefahr (18:57)

B41

Priorität: Dringend

-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Atlético-Stürmer Torres zurück im Training

Fernando Torres ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Foto: Marius Becker

Fernando Torres ist ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Foto: Marius Becker

Der Fußball-Profi kehrte elf Tage nach seinem Sturz auf den Kopf ins Mannschaftstraining des spanischen Clubs zurück, wie Atlético mitteilte. Der 32-Jährige war nach einem Zweikampf in der Partie gegen Deportivo La Coruña bewusstlos liegengeblieben und ins Krankenhaus gebracht worden, hatte sich aber keine ernsteren Verletzungen zugezogen. Leverkusen muss nach dem 2:4 (0:2) im Hinspiel nun am Mittwoch in Madrid antreten.

Tweet Atlético

Bildergallerie zum Training

Profil Torres

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein