B51 Mettlach zwischen Abzweig nach Mettlach und Mettlach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Von Besseringen kommend zwischen Brittener Straße und Auf der Haardt (Mettlacher Berg) (15:59)

B51

Priorität: Dringend

25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
25°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hintergrund: Bayern setzte sich fünfmal gegen Real durch

Der FC Bayern muss Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu besiegen - den Münchnern ist das schon gelungen. Foto: Andreas Gebert

Der FC Bayern muss Real Madrid im Estadio Santiago Bernabéu besiegen - den Münchnern ist das schon gelungen. Foto: Andreas Gebert

Am 29. Februar 2000 glückte dem Team des deutschen Fußball-Rekordmeisters ein 4:2-Erfolg in der Zwischenrunde. Mehmet Scholl, Stefan Effenberg, Thorsten Fink und Paulo Sérgio waren damals die Torschützen für die Münchner. Einen weiteren Sieg gab es auch schon dort. Am 1. Mai 2001 siegten die Bayern 1:0 durch ein Tor von Giovane Elber - dieses Ergebnis würde nach dem 1:2 vom Mittwoch aber nicht für das Weiterkommen reichen.

Jubeln durften die Münchner auch schon nach einer Niederlage. Nach dem 1:2 vor fünf Jahren rettete Manuel Neuer seine Mannschaft im Elfmeterschießen.

* FC Bayern weiter

Torschützenliste Champions League

Siegerliste der Champions League

Geldverteilung Champions League

Kader FC Bayern

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein