A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen und Völklingen-Geislautern Arbeiten am Standstreifen, rechter Fahrstreifen gesperrt, bis 17.08.2018 03:00 Uhr (20:01)

A620

Priorität: Normal

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

PSG beschwert sich bei UEFA über Schiedsrichter Aytekin

Deniz Aytekin hatte die Partie FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain geleitet. Foto: Daniel Reinhardt

Deniz Aytekin hatte die Partie FC Barcelona gegen Paris Saint-Germain geleitet. Foto: Daniel Reinhardt

PSG habe bei der Europäischen Fußball-Union UEFA eine Liste mit rund 15 angeblichen Fehlern des Unparteiischen eingereicht, wie die französische Regionalzeitung «Le Parisien» berichtete. Auch die spanische Zeitung «Marca» und die italienische Sportzeitung «La Gazzetta dello Sport» berichteten über die Beschwerde. Ein PSG-Sprecher war zunächst nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.

Ganz überraschend würde der Schritt nicht kommen. PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi hatte laut einem früherem Bericht des «Parisien» den Schiedsrichter bereits kritisiert. Man komme «nicht umhin zu denken, dass das Spiel mit einem aufgeweckteren Schiedsrichter anders ausgegangen wäre», hatte er laut Zeitung gesagt. Aytekin hatte beim 6:1 von Barcelona im Achtelfinal-Rückspiel unter anderem kurz vor Schluss einen umstrittenen Elfmeter für die Katalanen gepfiffen.

Früheres Interview mit Nasser Al-Khelaïfi

Bericht "Parisien" (Frz.) - hinter Bezahlschranke

Bericht "Marca", Spanisch

Bericht "Gazzetta dello Sport", Italienisch

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein