L132 zwischen Baltersweiler und St. Wendel Veranstaltung, beide Fahrtrichtungen gesperrt, eine Umleitung ist eingerichtet, bis 22.07.2018 ca. 22:00 Uhr (20:18)

L132

Priorität: Normal

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Weltmeister Müller lobt «Phänomen» Ronaldo

Bei der EM 2012 kommt Portugals Cristiano Ronaldo vor DFB-Spieler Thomas Müller zu einem Fallrückzieher. Foto: Sergey Dolzhenko

Bei der EM 2012 kommt Portugals Cristiano Ronaldo vor DFB-Spieler Thomas Müller zu einem Fallrückzieher. Foto: Sergey Dolzhenko

«Man kann nicht über solche vielen Jahre solche Zahlen auflegen. So oft wird man nicht von Mitspielern angeschossen, da muss man sich auch einiges erarbeiten», witzelte Müller. Der 27-Jährige lobte nicht nur herausragende physische Qualitäten und technische Fähigkeiten Ronaldos. «Was ich am beeindruckendsten finde ist sein Kopfballspiel. Er hat ein wahnsinnig gutes Kopfballspiel», sagte Müller. «Wenn man ihn oder Leo Messi anschaut: Bei beiden ist das schon so, dass sie nochmal über allen anderen stehen.»

Ronaldo hatte im Halbfinal-Hinspiel der Königsklasse gegen Atlético Madrid seine Tore 101 bis 103 in Europas Eliteliga erzielt. Es war sein 42. Dreierpack für Real.

Bundesliga-Tabelle

Bundesliga-Torschützenliste

Bundesliga-Scorer

Spielplan

Vereinsvergleich

News bei Bundesliga.de

Daten und Fakten zu Müller

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein