A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern zwischen Raststätte Homburg-Saar und Waldmohr Bauarbeiten, Richtungsfahrbahn gesperrt, Verkehr wird über die Gegenfahrbahn geleitet, von 26.07.2018 07:00 Uhr bis 30.07.2018 08:00 Uhr (06:39)

A6

Priorität: Normal

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Eintracht-Fan Vettel: «In 90 Minuten kann alles passieren»

Sebastian Vettel drückt Eintracht Frankfurt die Daumen im Pokalfinale. Foto: Manu Fernandez

Sebastian Vettel drückt Eintracht Frankfurt die Daumen im Pokalfinale. Foto: Manu Fernandez

«Die Mannschaft muss offen da rangehen. Dortmund ist auf dem Papier natürlich stärker, aber in 90 Minuten kann alles passieren», sagte der Formel-1-Pilot aus Heppenheim, der am Wochenende beim Grand-Prix-Klassiker in Monaco gefordert ist.

Der Hesse ist seit seiner Kindheit Anhänger der Eintracht, die am Samstag im Pokal-Endspiel in Berlin auf Borussia Dortmund trifft. «Da drücke ich natürlich die Daumen. Wir haben unsere Qualitäten in Defensive und Offensive», sagte der 29-Jährige. Weitere Ratschläge verkniff sich der Ferrari-Pilot aber. «Ich bin ja kein Experte, sie werden schon wissen, was sie machen.»

Infos zur Strecke

Aussagen der Fahrer zum Rennen

WM-Stand

Informationen des Weltverbands

Rennvorschau des Weltverbands

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein