Saarland: Quierschied; L 262 aus Maybach in Richtung Bildstock, Höhe der AS Friedrichsthal-Bildstock, Maybacher Weg, Gefahr durch defekten LKW (Schwertransport), rechte Fahrbahn blockiert, Verkehrsbehinderungen, Verkehrsführung geändert (04:55)

Priorität: Dringend

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hamilton will länger bei Mercedes bleiben

Lewis Hamilton will auch weiterhin für Mercedes fahren. Foto: James Gasperotti

Lewis Hamilton will auch weiterhin für Mercedes fahren. Foto: James Gasperotti

Für Verhandlungen gebe es aber keinen Grund, etwas zu überstürzen. «Es gibt keine Eile, wir haben noch ein weiteres Jahr, also genug Zeit», sagte er. Hamilton fährt seit 2013 für die Silberpfeile. Im Mai 2015 hatte er seinen Vertrag bis Ende 2018 verlängert. Hamilton wurde mit Mercedes zweimal Fahrerweltmeister.

Zeitplan zum Formel-1-Rennen

Reifenwahl zum Grand Prix

Historie des Autodromo

Infos zum Kurs

Ferrari-Vorschau

Mercedes-Vorschau

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein