L119 Kaiserstraße, Sankt Johann Richtung Schafbrücke zwischen Scheidt und Schafbrücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (10:44)

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Deutsche Fußball-Frauen ohne Hendrich gegen England

Kathrin Hendrich flog zurück nach Deutschland. Foto: Deniz Calagan

Kathrin Hendrich flog zurück nach Deutschland. Foto: Deniz Calagan

Die Verteidigerin vom 1. FFC Frankfurt reiste von New York aus wieder in die Heimat, weil eine wichtige Prüfung innerhalb ihres Studiums ansteht, wie der Deutsche Fußball-Bund mitteilte. Dies sei bereits vor dem Turnierstart mit Bundestrainerin Steffi Jones besprochen gewesen. Die 24 Jahre alte Hendrich hatte am Samstag beim 0:0 gegen Frankreich in der Startelf gestanden, sie kam bisher insgesamt auf 15 Länderspiele.

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein