A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Völklingen-Wehrden und Wadgassen linker Fahrstreifen gesperrt, Baustelle, von 17.08.2018 19:00 Uhr bis 18.08.2018 18:00 Uhr (18:47)

A620

Priorität: Normal

21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
21°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Abwehrspieler Bell verlängert Vertrag mit Mainz 05

Der Mainzer Stefan Bell (r) im Zweikampf mit Bayerns Robert Lewandowski. Bell hat beim FSV bis 2020 unterschrieben. Foto: Torsten Silz

Der Mainzer Stefan Bell (r) im Zweikampf mit Bayerns Robert Lewandowski. Bell hat beim FSV bis 2020 unterschrieben. Foto: Torsten Silz

«Stefan Bell ist ein Leistungsträger und Fixpunkt der Mannschaft und eine Identifikationsfigur für den Verein und unsere Fans. Seine vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein deutliches positives Statement für uns», sagte Sportdirektor Rouven Schröder.

Der 25 Jahre alte Verteidiger stammt aus der eigenen Jugendabteilung der 05er. Von 2010 bis 2012 spielte er auf Leihbasis für 1860 München und Eintracht Frankfurt, ehe er in den Mainzer Profikader aufrückte. Sein ursprünglicher Vertrag war noch bis 2018 gültig.

Mitteilung des FSV Mainz 05

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein