A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Das sagt Jonas Hector zu seiner Vertragsverlängerung beim 1. FC Köln

Jonas Hector wird dem FC Köln treu bleiben. Foto: Rolf Vennenbernd

Jonas Hector wird dem FC Köln treu bleiben. Foto: Rolf Vennenbernd

Fußball-Nationalspieler Jonas Hector wird dem 1. FC Köln trotz des bevorstehenden Abstiegs in die 2. Bundesliga treu bleiben. Der 27 Jahre alte Defensivspieler unterschrieb trotz langfristigen Vertrages für zwei weitere Jahre bis 2023 und gab damit ein klares Bekenntnis zum FC ab. Und das obwohl die deutschen Topclubs FC Bayern München und Borussia Dortmund Interesse an Hector gezeigt haben.

Das sagt Jonas Hector zu seiner Vertragsverlängerung

Das sagt der Saarländer Jonas Hector zu seiner Vertragsverlängerung: "Es wäre problemlos möglich gewesen, nach dieser Saison zu einem anderen Verein zu wechseln, aber für mich fühlte sich das nicht richtig an".

Er führt weiter aus: "Ich gehöre zum FC und will mit dem Team und unseren Fans im Rücken in der neuen Saison wieder voll angreifen."

Schließlich wollte Hector mit der Vertragsverlängerung auch seine Dankbarkeit gegenüber seinem Club aussprechen: "Der 1. FC Köln hat mir den Weg von der Regionalliga bis in die Nationalmannschaft ermöglicht. Ich bin diesem Club sehr verbunden und dankbar und fühle mich in Köln sehr wohl."

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein