A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis zwischen Saarbrücken-Klarenthal und Völklingen-Ost Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn, Gefahr durch unbeleuchtetes Fahrzeug auf der Fahrbahn Männliche Person steht auf Standstreifen und versucht Autos anzuhalten. (04:36)

A620

Priorität: Dringend

18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
18°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC Augsburg glaubt an Chance gegen RB Leipzig

Augsburgs Cheftrainer Manuel Baum glaubt an die Chancen seines Teams gegen RB Leipzig. Foto: Torsten Silz

Augsburgs Cheftrainer Manuel Baum glaubt an die Chancen seines Teams gegen RB Leipzig. Foto: Torsten Silz

«Wir sind nah dran, und es wird Zeit», betonte der Coach. Die Schwaben empfangen den Tabellenzweiten Leipzig als 13. des Klassements, haben in der Rückrunde mit drei Siegen und zwei Niederlagen aber exakt dieselbe Bilanz vorzuweisen wie die Gäste. Verzichten muss Baum am 23. Spieltag weiter auf Routinier Daniel Baier, der wegen anhaltender Achillessehnenbeschwerden ausfällt.

Unterdessen regt sich bei Augsburger Anhängern Unmut über die Anordnung des Vereins, Banner und Plakate für diese Partie nur nach Genehmigung im Stadion zu zeigen. Hintergrund der ungewöhnlichen Maßnahme ist, dass es bei den vergangenen Spielen von RB in fremden Stadien immer wieder zu Diffamierungen und Beleidigungen gekommen war. Eine Ultra-Gruppe verkündete bereits im Internet, weder Plakate noch Choreografien anzumelden oder autorisieren zu lassen.

Tabelle Bundesliga

Spielplan FC Augsburg

Kader FC Augsburg

Mitteilung Ultra-Gruppe

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein