A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken in Höhe Saarbrücken-Malstatter-Brücke Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig, gefährliche Situation in der Ausfahrt Tierkörper (07:41)

A620

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

FC Köln holt Clemens vom FSV Mainz 05 zurück

Christian Clemens wird zum 1. FC Köln zurückkehren. Foto: Torsten Silz

Christian Clemens wird zum 1. FC Köln zurückkehren. Foto: Torsten Silz

Der Mittelfeldmann wechselte 2013 aus Köln zunächst zum FC Schalke 04 und mit Jahresbeginn 2015 nach Mainz. Clemens ist bei den Kölnern als Ersatz für den mit einem Kreuzbandriss ausfallenden Marcel Risse vorgesehen und erhält beim FC einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021.

Clemens wurde seit 2001 in der FC-Jugend ausgebildet. Für die Kölner bestritt er in der Bundesliga und 2. Bundesliga 96 Spiele, in denen er 14 Tore erzielte. «Als die Anfrage des FC kam, musste ich nicht lange überlegen», wird der Fußball-Profi in der Vereinsmitteilung zitiert.

Mitteilung Mainz

Mitteilung Köln

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein