B420 Ottweiler - Frei-Laubersheim zwischen Abzweig nach Fürth und Dörrenbach in beiden Richtungen Gefahr durch Pferde auf der Fahrbahn (00:54)

Priorität: Dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

HSV-Torhüter Adler zieht sich Rippenbruch zu

HSV-Torwart René Adler hat sich einen Rippenbruch zugezogen. Foto: Bernd Thissen

HSV-Torwart René Adler hat sich einen Rippenbruch zugezogen. Foto: Bernd Thissen

«Die Rippe ist angeknackst. Wir gehen davon aus, dass er im Nordderby noch nicht spielen kann», sagte Trainer Markus Gisdol nach dem 2:1 (1:1) gegen 1899 Hoffenheim. Adler hatte sich bei der 0:3-Niederlage bei Borussia Dortmund verletzt, eine erste Röntgenuntersuchung ergab eine Prellung des Brustkorbs. Im Abschlusstraining unter Vollbelastung verspürte Adler Schmerzen, woraufhin weitere Röntgenuntersuchungen gemacht wurden.

HSV Homepage

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein