B41 Saarbrücken Wilhelm-Heinrich-Brücke Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle auf dem rechten Fahrstreifen (12:16)

B41

Priorität: Dringend

22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
22°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hertha-Kapitän Ibisevic für zwei Spiele gesperrt

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic (r) wird von Schiedsrichter Tobias Stieler vom Platz geschickt. Foto: Thomas Frey

Hertha-Kapitän Vedad Ibisevic (r) wird von Schiedsrichter Tobias Stieler vom Platz geschickt. Foto: Thomas Frey

Ibisevic war in der 89. Minute des Bundesligaspiels beim FSV Mainz 05 von Schiedsrichter Tobias Stieler des Feldes verwiesen worden. Er hatte sich eine blutende Verletzung zugezogen und sollte den Platz zur Behandlung verlassen. Ibisevic weigerte sich und ging erst nach einem kurzen Wortwechsel. Hertha BSC hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

DFB-Mitteilung

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein