L359 Gerstlinger Straße zwischen Niedaltdorf und Grenzübergang Niedaltdorf in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (18.10.2018, 22:33)

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoffenheim verpflichtet Mittelfeldspieler Zulj

Robert Zulj wechselt aus Fürth zu 1899 Hoffenheim. Foto: Thomas Eisenhuth

Robert Zulj wechselt aus Fürth zu 1899 Hoffenheim. Foto: Thomas Eisenhuth

«Robert war in der abgelaufenen Saison eine der herausragenden Spielerpersönlichkeiten in der Zweiten Liga», sagte 1899-Sportdirektor Alexander Rosen, der an ?ulj besonders dessen «starke Technik und gute Spielübersicht» schätzt.

«Ich bin sehr glücklich über die Chance, mich auf diesem hohen Niveau beweisen zu dürfen», sagte ?ulj. Er war 2014 nach Fürth gekommen, hat dort 85 Ligaspiele absolviert und 19 Tore erzielt.

Mitteilung

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein