A8 Saarlouis Richtung Luxemburg AS Merzig-Schwemlingen Anschlussstelle gesperrt, Fahrbahnerneuerung, Dauer: 24.04.2018 09:00 Uhr bis 30.05.2018 16:00 Uhr (24.04.2018, 06:36)

A8

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Hoffenheimer Rupp erleidet Kreuzbandriss im linken Knie

Hoffenheims Lukas Rupp wird vom Platz getragen. Foto: Marijan Murat

Hoffenheims Lukas Rupp wird vom Platz getragen. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Fußball-Profi Lukas Rupp von 1899 Hoffenheim hat in der Bundesliga-Partie gegen den VfB Stuttgart einen Kreuzbandriss im linken Knie erlitten.

Das sagte Trainer Julian Nagelsmann nach dem 0:2. «Für unsere Kaderplanung ist das eine zusätzliche Baustelle, die wir haben und besetzen müssen», sagte der 30-Jährige.

Rupp war in der 22. Minute ohne Einwirkung des Gegners im Rasen hängen geblieben und anschließend auf einer Trage vom Spielfeld gebracht worden. Der ehemalige VfB-Profi kam noch während der Partie zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein