A8 Karlsruhe Richtung Neunkirchen zwischen Limbach und Kreuz Neunkirchen Gefahr durch 1 ungesicherte Unfallstelle auf dem rechten Fahrstreifen, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (16:07)

A8

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ingolstadts Cohen droht Ausfall für Spiel gegen FC Bayern

Ingolstadts Almog Cohen zog sich eine Innenbandzerrung zu. Foto: Armin Weigel

Ingolstadts Almog Cohen zog sich eine Innenbandzerrung zu. Foto: Armin Weigel

Der Israeli hatte sich beim Abschlusstraining am Freitag eine Innenbandzerrung zugezogen und konnte deshalb beim Gastspiel bei Hertha BSC nicht mitwirken, wie Maik Walpurgis nach der 0:1-Niederlage erklärte. «Er wird voraussichtlich zehn Tage ausfallen. Es wird also auch für das Bayern-Spiel eng», sagte der  Trainer des Fußball-Bundesligisten in Berlin.

Der 28 Jahre alte Cohen war im zentralen Mittelfeld der Oberbayern zuletzt eine feste Größe und hatte beim 3:1 gegen den Hamburger SV in der Vorwoche ein Tor erzielt. Ingolstadt tritt am kommenden Samstag (15.30 Uhr) vor eigenem Publikum gegen den deutschen Rekordmeister von Trainer Carlo Ancelotti an.

Bundesliga-Tabelle

Kader FC Ingolstadt

Informationen zu Almog Cohen

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein