A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Geislautern Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Gefahr durch umgefahrene Baustellenbarken im Baustellenbereich kurz vor der AS Wehrden. (21:09)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Kruse: Wahrscheinlichkeit auf Saison mit Werder «sehr hoch»

Max Kruse bleibt wohl bei Werder Bremen. Foto: Jörg Sarbach

Max Kruse bleibt wohl bei Werder Bremen. Foto: Jörg Sarbach

«Die Wahrscheinlichkeit, dass ich in Bremen bleibe, ist sehr, sehr hoch», sagte der Stürmer auf seiner eigenen Facebook-Seite: «Ich gehe ganz stark davon aus.» Der Angreifer erklärte zudem: «Ich hatte das eine oder andere Angebot auf dem Tisch».

Eine Ausstiegsklausel zum 31. Juli gebe es in seinem Vertrag nicht, sagte Kruse. Zuletzt hat es mehrfach Spekulationen über eine Wechsel des ehemaligen Nationalspielers gegeben. Zu Beginn der vergangenen Saison war der Profi vom VfL Wolfsburg zu Werder gewechselt.

Max Kruse

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein