3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Lange Pause für Werder-Verteidiger Moisander

Niklas Moisander wird Werder voraussichtlich bis Oktober nicht zur Verfügung stehen. Foto: Jörg Sarbach

Niklas Moisander wird Werder voraussichtlich bis Oktober nicht zur Verfügung stehen. Foto: Jörg Sarbach

«Für uns ist das natürlich bitter. Niklas ist eine der Säulen in unserer Abwehrreihe und wird uns voraussichtlich bis Oktober nicht zur Verfügung stehen», kommentierte Werder-Trainer Alexander Nouri am Mittwoch.

Geschäftsführer Frank Baumann sagte: «Wir hatten ohnehin stets gesagt, dass wir unseren Kader noch um einen weiteren Innenverteidiger ergänzen möchten. Aufgrund der neuen Situation werden wir das Anforderungsprofil noch einmal prüfen.»

Werder Bremen

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein