A620 Birkenfeld Richtung Saarbrücken zwischen Dreieck Saarlouis und Wallerfangen Gefahr durch defekten LKW auf dem linken Fahrstreifen (12.11.2018, 19:45)

A620

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schalke-Coach rechnet diese Saison nicht mehr mit Embolo

Schalkes Breel Embolo hatte sich das Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen. Foto: Ina Fassbender

Schalkes Breel Embolo hatte sich das Sprunggelenk und Wadenbein gebrochen. Foto: Ina Fassbender

Der mittlerweile 20 Jahre alte Schweizer Angreifer Embolo hatte sich am sechsten Spieltag in der Partie beim FC Augsburg einen Bruch des Sprunggelenks und des Wadenbeins und eine Verletzung des Syndesmosebandes zugezogen.

Nach monatelanger Rehabilitation hatte Embolo in dieser Woche wieder vorsichtig das Training aufgenommen, laut Weinzierl aber einen Rückschlag erlitten. Der im vergangenen Sommer vom FC Basel verpflichtete Embolo wird zunächst wieder aus dem Training genommen, um weiter fit zu werden.

Daten und Fakten zum Spiel gegen Augsburg

Profil Breel Embolo

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein