3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Schmidt ruft Abstiegskampf aus: Mainz 05 unter Druck

Martin Schmidt: «Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt.» Foto: Torsten Silz

Martin Schmidt: «Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt.» Foto: Torsten Silz

«Die Vereine, die noch keine 30 Punkte haben, müssen jetzt um die Punkte kämpfen. Unsere nächsten Spiele sind nicht wichtig, sie sind hoch-wichtig», sagte er zwei Tage vor der Auswärtspartie in der Fußball-Bundesliga bei Bayer Leverkusen (Samstag, 15.30 Uhr). Die Mainzer verloren zuletzt ihr wichtiges Heimspiel gegen Werder Bremen mit 0:2. Schmidts Hoffnung ist: «Wir haben immer, wenn der Druck steigt, eine Reaktion gezeigt. Darauf zähle ich auch jetzt.»

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein