A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Saarbrücken-Bismarckbrücke und Saarbrücken-Sankt-Arnual Leitplankenerneuerung, linker Fahrstreifen gesperrt, bis 14.08.2018 21:00 Uhr (19:31)

A620

Priorität: Normal

17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
17°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Torhüter Adler zu seiner Zukunft beim HSV: 50:50

So schätzt René Adler die Möglichkeit ein, auch die nächste Saison beim HSV zu spielen. Foto: Maja Hitij

So schätzt René Adler die Möglichkeit ein, auch die nächste Saison beim HSV zu spielen. Foto: Maja Hitij

Die Möglichkeit, auch in der nächsten Saison in Hamburg zu spielen, bezeichnete der 32-Jährige als 50:50. Alles sei offen, sagte er Sport1. «Natürlich ist das Monetäre, der wirtschaftliche Faktor auch entscheidend», meinte der gebürtige Sachse.

Der abstiegsgefährdete HSV will Top-Verträge kürzen, um seinen Gehaltsetat zu reduzieren. «Wenn jemand sagt: Du arbeitest für ein Drittel oder die Hälfte, dann würdest du auch sagen: Warum?» Zugleich betonte Adler: «Ich bin keiner, der dem puren Geld hinterherjagt.» Adlers Vertrag beim Bundesliga-Dino läuft Ende der Saison aus. Er war 2012 ablösefrei aus Leverkusen nach Hamburg gekommen.

Daten und Fakten Adler

Video sport1

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein