A623 Saarbrücken Richtung Friedrichsthal zwischen Sulzbach und Sulzbach-Altenwald Unfall, Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle (15:38)

A623

Priorität: Dringend

24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
24°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

VfB-Trainer Wolf plant mit Badstuber erst ab September

Stuttgarts Trainer Hannes Wolf plant nicht mit Holger Badstuber zum Saisonstart. Foto: Guido Kirchner

Stuttgarts Trainer Hannes Wolf plant nicht mit Holger Badstuber zum Saisonstart. Foto: Guido Kirchner

Als mögliche Stammkraft plane er mit dem früheren Nationalverteidiger erst nach der Länderspielpause Anfang September, sagte Wolf nach dem enttäuschenden 1:2 (1:1) im letzten Testspiel gegen Real Betis Sevilla in Reutlingen. Bis dahin könne Badstuber in der am 19. August beginnenden Fußball-Bundesliga aber zumindest auf der Bank sitzen und «durchaus schon Kurzeinsätze haben».

Der Aufsteiger hatte den 28-Jährigen erst kürzlich verpflichtet. Gegen Sevilla stand er noch nicht im Kader, der ehemalige Profi des FC Bayern und von Schalke 04 trainierte stattdessen individuell in Stuttgart.

VfB Stuttgart

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein