B41, B51 Saarbrücken, Stephanstraße in Höhe Dudweilerstraße Unfallaufnahme, Gefahr (21.01.2019, 18:57)

B41

Priorität: Dringend

-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Wagners Finger geht es besser - Band und Kapsel verletzt

Der linke Zeigefinger von Sandro Wagner musste nach einem Zusammenprall eingerenkt werden. Foto: Soeren Stache

Der linke Zeigefinger von Sandro Wagner musste nach einem Zusammenprall eingerenkt werden. Foto: Soeren Stache

Nach einem Zusammenprall mit Vedad Ibisevic im Auswärtsspiel bei Hertha BSC stand Wagners linker Zeigefinger am Freitagabend ungewöhnlich ab und musste eingerenkt werden. Beim 29-Jährigen wurde eine Finger-Luxation diagnostiziert. Das Band und die Kapsel sind verletzt.

Direkt nach dem Spiel hatte Wagner die Verletzung mit Humor genommen: «Es sah schlimmer aus, als es war, aber für so einen Actionfilm wäre es ganz gut gewesen», sagte er nach 3:1-Sieg seines Teams in Berlin.

Tweet von 1899 Hoffenheim

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein