A62 Landstuhl - Nonnweiler zwischen Freisen und Nohfelden-Türkismühle in beiden Richtungen Achtung, Ihnen kommt ein Falschfahrer entgegen, nicht überholen, Vorsicht auf beiden Richtungsfahrbahnen (21:21)

A62

Priorität: Sehr dringend

-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Brekalo bleibt bei Aufstieg sicher beim VfB Stuttgart

Der ausgeliehene Josip Brekalo bleibt beim Aufstieg beim VfB Stuttgart. Foto: Daniel Karmann

Der ausgeliehene Josip Brekalo bleibt beim Aufstieg beim VfB Stuttgart. Foto: Daniel Karmann

Der vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Offensivspieler bleibe dann sicher in Stuttgart, sagte Sportvorstand Jan Schindelmeiser am Sonntag nach dem 3:0 gegen Erzgebirge Aue. «Bei Carlos und Takuma Asano kann ich die Frage noch nicht beantworten», sagte Schindelmeiser. «Die Signale, die wir bekommen haben, sind eher darauf ausgerichtet, dass sie hier bleiben. Da ist aber noch nichts entschieden. Sie selbst wollen hier bleiben, sehr, sehr gerne.»

Der am Knie verletzte Mané steht bei Sporting Lissabon unter Vertrag. Er soll seine Reha auch in Stuttgart absolvieren. Der Japaner Asano ist vom FC Arsenal ausgeliehen.

Kader VfB Stuttgart

Spielplan und Ergebnisse VfB Stuttgart

Vereinsdaten VfB Stuttgart

Kader Erzgebirge Aue

Spielplan und Ergebnisse Erzgebirge Aue

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein