A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis Ausfahrt Wilhelm-Heinrich-Brücke Unfall (15:38)

A620

Priorität: Normal

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Darmstadt 98 verpflichtet Schweizer Torwart Mall

Joël Mall (r) wechselt von Zürich nach Darmstadt. Foto: Ennio Leanza

Joël Mall (r) wechselt von Zürich nach Darmstadt. Foto: Ennio Leanza

«Ich freue mich sehr auf diesen speziellen Verein, bei dem ich viele Pläne und Ziele habe, für die ich alles geben werde», sagte Mall.

Der frühere U20-Nationaltorhüter der Eidgenossen wird sich nach dem Wechsel von Michael Esser zum Bundesliga-Aufsteiger Hannover 96 mit dem bisherigen Ersatztorwart Daniel Heuer Fernandes und dem aus der U23 des Karlsruher SC gekommenen Florian Stritzel um den Stammplatz im «Lilien»-Tor streiten. «Joël ist ein Keeper, der charakterlich sowie fußballerisch genau in unser Profil passt und damit unser Torwartteam komplettiert», sagte Darmstadts Torwarttrainer Dimo Wache in einer Vereinsmitteilung.

Vereinsmitteilung

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein