A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken zwischen Wadgassen und Völklingen-Geislautern Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn Gefahr durch umgefahrene Baustellenbarken im Baustellenbereich kurz vor der AS Wehrden. (21:09)

A620

Priorität: Dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Düsseldorf setzt weiter auf Trainer Funkel

Friedhelm Funkel bleibt Trainer von Fortuna Düsseldorf. Foto: Silas Stein

Friedhelm Funkel bleibt Trainer von Fortuna Düsseldorf. Foto: Silas Stein

Das sagte der Vorstandsvorsitzende Robert Schäfer in Düsseldorf. Trotz zwischenzeitlicher Abstiegsnöte sei es «richtig und wichtig» gewesen, die Arbeit des Fußball-Lehrers «auch in kritischen Situationen» nicht in Frage zu stellen. Auf die Frage, ob das Trainerteam im Amt bleibe, antwortete Schäfer: «Ja, genau das heißt es.»

Kontinuität gibt es auch in der Vereinsführung. «Ich gehe hier nicht weg. Es gab keinerlei Gespräche oder Ähnliches», sagte Schäfer und dementierte damit erneut Medienberichte über seinen angeblich bevorstehenden Wechsel zum Bundesligisten Bayer Leverkusen.

Informationen zum Trainerstab auf Fortuna-Homepage

© WhatsBroadcast
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein